TAG 16

#16. Türchen - Ausmalbild

Heute habe ich ein Ausmalbild für euch. Momentan sieht man ja überall diese Ausmalmandalablöcke, die eine beruhigende und erdende Wirkung auf einen haben sollen. Ich finde sie klasse. Auch, wenn ich ehrlich bin, mir die Zeit dafür fehlt aber genau da ist der Knackpunkt. Diese Zeit, diese 5 Minunten für sich selbst, die sollte man sich einfach mal nehmen.

Mal raus aus der ganzen Hektik, mal weg von dem Trubel, Gestürze und dem "Ich muss noch..." Nehmt euch auch mal Zeit für euch selbst. Setzt euch in den Lieblingssessel mit einer Tasse Tee, spaziert durch den Park oder kuschelt euch für einen Moment aufs Sofa aber denkt auch zur Abwechslung mal an euch.

Vielleicht hilft euch mein "Windmädchen" dabei ein wenig Ruhe zu finden. Schnappt euch die Buntstifte eurer Kinder und malt los.

 

Das Windmädchen ist vor 5 oder 6 Jahren entstanden. Neben ein paar anderen verspielten Zeichnungen. Vielleicht zeige ich diese euch auch einmal.

Zeigt ihr mir doch eure ausgemalten Windmädchen. Und schickt mir ein Foto an:

marlenpressler@hotmail.de

Ich freue mich darauf!

Download
Ausmalbild-Windmädchen
windmädchen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 918.2 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Ihr Lieben, schön dass Ihr mich gefunden habt. Wenn Euch meine Sachen gefallen freue ich mich riesig über nette Kommentare, Likes bei Facebook und die Weiterempfehlung an Eure Freunde und Familien.

Dankeschön, Eure Marlen