Tüftel, Basteln, Selbermachen


Marlen Preßler, Menze 2010, Unikate mit liebe, Herbstdeko, Herbstkranz, Naturmaterialien

Draußen verzaubert der Herbst die Natur, leuchtende Farben strahlen um die Wette, der Wind pustet wild durch herunterfallende Blätter und eine vorahnungsvolle Stille stellt sich in den Abendstunden ein.

Eine ruhigere, besinnlichere Jahreszeit lädt uns ein sie in voller Pracht zu genießen.

Wie wäre es da mit einem hübschen Herbstkranz als Tischdekoration?!

Marlen Preßler, unikate mit liebe, Menze 2010, Herbstdeko, Herbstkranz, Naturmaterialien

Ein Korb voller Fundsachen nach einem Herbstspaziergang.

Als Basis für den Kranz habe ich einen Ring aus Birkenzweigen benutzt. Die verschiedenen Naturmaterialien, wie Hagebutte, Hortensie, Lavendel, Weinlaub, Gräser,... habe ich je zu kleinen Sträußen gebunden und erst dann auf dem Birkenkranz drapiert, anschließend wurde der Kranz noch mit Eicheln und Moos dekoriert und VOILA...

Besonders schön wirkt der Herbstkranz auf einem rustikalen Holzteller ( hier im Bild vom Möbelschweden) mit einer Stumpenkerze, die in den Abendstunden für anheimelndes Licht sorgt.

 

Viel Freude beim Selbermachen...

Ihr Lieben, schön dass Ihr mich gefunden habt. Wenn Euch meine Sachen gefallen freue ich mich riesig über nette Kommentare, Likes bei Facebook und die Weiterempfehlung an Eure Freunde und Familien.

Dankeschön, Eure Marlen