MenZe -2010- by Marlen Preßler UNTERWGS


Dieses Wochenende könnt ihr für eure Liebsten die Weihnachtsgeschenke besorgen. Zum ersten Mal hab ich einen Stand auf dem Lengenfelder Weihnachtsmarkt und bin schon sehr gespannt...

Mit dabei habe ich handgemachte, liebevoll und verspielte Unikate. Auch einige ganz neue Ideen hab ich umgesetzt und im Gepäck. Seid also gespannt und kommt mich besuchen!

Ich freu mich auf euch!

 

Bis dahin viele liebe Grüße, eure Marlen


Rückblick: Kürbiszauber in Werdau


MenZe -2010- by Marlen Preßler

Rückblick Kürbiszauber in Werdau :
Vielen lieben Dank an all die liebenswerte Kundschaft, die gestern an meinem Stand fündig geworden ist. Und auf diesem Wege, auch nochmal vielen Dank an die tatkräftige Unterstützung meines Schirmhalters ... der mir in diesem wirklich stürmischem Moment eine große Hilfe war.
Schön wars.
Liebe Grüße, eure Marlen


MenZe -2010- by Marlen Preßler UNTERWEGS


Es ist wieder Marktzeit!

Diesen Freitag könnt ihr viele neue Nähschätze und verspielte Nettigkeiten an meinem Stand entdecken. Von 14-21 Uhr lädt Werdau zum Kürbiszauber ein.

Lasst euch von der romantischen Stimmung anstecken und schaut mal vorbei.

Ich freu mich auf euch!

 

Liebe Grüße, Marlen

 

17.10.2014 14-21 Uhr

Marktplatz

08412 Werdau


Rückblick: 3. Baby- und Kinderbasar in Lengenfeld


Am vergangenem Sonntag war in Lengenfeld wieder Baby- und Kinderbasar und das bereits zum 3. Mal. Die Mädels von Zwergenwellness und Dani von der Beauty Lounge hatten wieder einen tollen Markt auf die Beine gestellt. Angeboten wurde Allerlei rund ums Kind (Second Hand-Flohmarkt), ein Bewegungsparcour unterhielt die kleineren Gäste, während ihre Mamis und Papis in Ruhe stöbern konnten.

Trotz der Hitze lockte der Basar die Leute an die Stände.

Ich möchte mich bei allen bedanken, die an meinem Stand fündig geworden sind, für die vielen netten und anregenden Gespräche und natürlich für die liebenswerten Komplimente!

 

Eure Marlen

MenZe -2010- by Marlen Preßler, Baby- und Kinderbasar

MenZe -2010- by Marlen Preßler ERHÄLTLICH BEI HANDGEMACHT PLAUEN


MenZe 2010 by Marlen Preßler, handgemacht plauen

Am vergangenen Samstag hat in der Stresemannstraße 14 in Plauen ein neues Ladengeschäft seine Türen geöffnet. Dort kann man allerlei selbstgemachte und kreative Produkte entdecken, unter anderem auch ein paar Unikate von mir.

Also falls ihr mal vorbeischlendert, dann schaut doch mal rein.

Ein Besuch lohnt sich!


MenZe -2010- by Marlen Preßler UNTERWEGS


Dieses Wochenende findet ihr MenZe -2010- by Marlen Preßler in Lengenfeld auf dem Marktplatz, da wird wieder zum Stadtfest eingeladen. Die Lengenfelder Gewerbetreibenden haben sich tolle Aktionen ausgedacht. Für die Kinder tuckert eine Eisenbahn über den Marktplatz, ein Kletterturm lockt zum Ausprobieren und viele andere Sachen gibt es zu entdecken.

Mittendrin steckt MenZe -2010- mit ihrem Stand, kunterbunt und  fröhlich geschmückt mit all den hübschen Dingen die Freude machen.

Also kommt vorbei und lasst euch verzaubern!

 

Samstag, 17.05.2014 14-18 Uhr

Sonntag, 18.05.2014 14-18 Uhr

 

Ich freu mich auf Euch!

 


Ostergewinnspiel 2014


Ostergewinnspiel, Menze 2010 Marlen Preßler

Hallihallo ihr Lieben,

 

ich hab mir spontan überlegt euch mit einem Ostergewinnspiel zu Überraschen.

Zu gewinnen gibt es ein süßes Mützchen im Wunschdesign, also Stoff und Größe bestimmst ihr selbst.

Das Gewinnspiel beginnt sofort und endet am Ostermontag um 20.00 Uhr.

 

weiteres erfahrt ihr hier: MenZe -2010- by Marlen Preßler

 

Ich wünsche euch viel Glück und ein wundervoller Osterfest!


Rückblick - Ostermarkt 2014


Mente -2010- by Marlen Preßler, Ostermarkt

Für alle die es nicht geschafft haben am vergangenen Sonntag zum Ostermarkt nach Neumark zu kommen, hab ich hier mal ein paar Bilder
.
Der gesamte Markt versprühte wieder seinen romantisch-gemütlichen Charme, die Kinder könnten frisch geschlüpfte Küken bestaunen, Ostereier anmalen und Ponyreiten und in den Schafsstall schauen, wo kleine Lämmer zu entdecken waren.

Vielen herzlichen Dank an alle fündig gewordenen, an die lieben Worte und Anspornung weiter und mehr aus MenZe -2010- zu machen.
Liebe Tina dir auch von Herzen Danke!

Eure Marlen


MenZe -2010- by Marlen Preßler UNTERWEGS


Diesen Sonntag, 13.04.2014 gehts auf nach Neumark zum Ostermarkt!

Kommt doch mal vorbei und lasst euch verzaubern. Ihr könnt in aller Ruhe alles anschauen und durchstöbern und etwas schönes für euch oder eure Lieben ins Osternest finden...

 

Ich freu mich auf euch!

 

11-18 Uhr

Gut Neumark

 


MenZe -2010- UNTERWEGS


Am 22.03.2014 findet in Plauen die erste Schau auf Design statt im Industriepark IBS PLAMAG Plauen.

Es gibt jede Menge zu entdecken und zu bestaunen.

Mehr Infos findet Ihr hier: http://www.schau-auf-design.de/


Marlen Preßler,MenZe -2010-, Unikate mit Liebe

Mal eine andere Kundenbestellung!

Häkelbeanie für Snowboardhelm mit passendem Loop. Hat Spaß gemacht...

 


HAPPY NEW YEAR!


Marlen Preßler, Unikate mit Liebe

Ihr Lieben, willkommen in 2014... ich hoffe ihr alle seid gut ins neue Jahr hinübergerutscht.
Ich möchte euch allen alles erdenklich Gute, eine Menge Glück und reichlich Gesundheit wünschen... genießt das neue Jahr in vollen Zügen und lebt eure Träume!
Ich werde euch über Neuigkeiten von MenZe -2010- informieren und bedanke mich von Herzen für eure "Gefällt mir"-Drücker.

 

https://www.facebook.com/pages/MenZe-2010-by-Marlen-Pre%C3%9Fler/198976320188688

Liebe Grüße, Marlen

Ihr Lieben, schön dass Ihr mich gefunden habt. Wenn Euch meine Sachen gefallen freue ich mich riesig über nette Kommentare, Likes bei Facebook und die Weiterempfehlung an Eure Freunde und Familien.

Dankeschön, Eure Marlen