Darf ich vorstellen?

Mein neuestes Produkt. BACKPACK - der Rucksack.

Neues Jahr, neue Ideen, neue Produkte
 
Schon seit längerem tüftle ich an einem schlichten, praktischen und dennoch schicken Rucksack. Das Ergebnis kann ich euch nun präsentieren.
Tadaaa... da ist das Schmuckstück! Mein BACKPACK.
Der Rucksack bietet viel Platz. Es passen problemlos Ordner und Schulsachen rein auch eine 1,5l PET-Flasche kann einfach darin verstaut werden. Extra Sicherheit bietet ein Tunnelzug mit Stopper, so kann nichts herauskullern oder raus fallen. Verstellbare Träger lassen eine individuelle bequeme Tragevariante zu.
 
Der Schnitt ist komplett selbst erdacht, gezeichnet und umgesetzt. (Also mein Eigentum!)
Ich hoffe an dieser Stelle, dass dies meine Mitbewerber und nähbegeisterten Gleichgesinnten respektieren und vor unerlaubter Imitation oder ähnlichem absehen. Danke dafür!
 
Mehr Informationen zu dem Rucksack und weitere bereits fertig genähte Rucksäcke findet ihr hier:
 
Gern kann ich dir einen ganz individuellen Rucksack nach deinen Farb- und Musterwünschen anfertigen.
Bei Interesse bitte eine Nachricht an mich!
 
Genieße dein herrliches Winterwochenende,
Marlen

Welcome into 2017

#happynewyear ihr lieben! 🎉 ich hoffe, ihr alle seid gut in das neue Jahr gerutscht. Für 2017 wünsche ich allen Gesundheit, Glück 🍀 und Freude. Danke für ein wundervolles 2016 und auf in ein neues, spannendes und aufregendes Jahr.

Ihr Lieben, schön dass Ihr mich gefunden habt. Wenn Euch meine Sachen gefallen freue ich mich riesig über nette Kommentare, Likes bei Facebook und die Weiterempfehlung an Eure Freunde und Familien.

Dankeschön, Eure Marlen